normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

 

Teil von etwas Großem sein

 

Unter diesem Motto gestalteten unsere 6. Klässler zusammen mit den Wikis die graue Mauer vor der Schule.

Frau Mirek holte die Initiative school colors mit ins Boot und wir bekamen Unterstützung vom Förderverein unserer Schule sowie dem Rotary Club.

Mit dieser Hilfe, viel Freude und Farbe konnte der Name der Schule und das neue Schullogo, das von den Schülern selbst entwickelt worden war,  auf die Mauer gemalt und gesprüht werden.

Nun können wir nach außen zeigen, was im Schulalltag schon lange klar ist:

Wir sind eine kunterbunte Schule, deren Charakter von der Vielfalt unserer Schüler, aber auch aller am Schulleben Beteiligten geprägt wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Rahmen des Projektes wurden außerdem Erklärvideos von den 6. Klassen erstellt. Wer schon immer mal wissen wollte, was sich hinter Begriffen wie BottleFlip oder Lol verbirgt sollte unbedingt auf das erste Bild kicken.