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Anmeldung

Schulanfänger bitte an den

Grundschulen anmelden

 

 

Liebe Eltern,

 

zum Schuljahr 2022 / 2023 werden alle Kinder schulpflichtig, die bis zum 30. September 2022 das sechste Lebensjahr vollenden. (gemäß § 37 Abs. 2 BbgSchulG)

 

Zu diesem Termin bringen Sie bitte

 - Anmeldeformular

 - Datenschutzblatt

 - Elternfragebogen

 - Schweigepflichtsentbindung (z.B. vorschulische Einrichtung, Kita)

 - die Geburtsurkunde,

 - Impfausweis,

 - einen gültigen Personalausweis,

 - Sprachstandsfeststellung der Kita

 - und ihr Kind mit.

 

Die Anmeldungen und Gespräche finden in unserer Grundschule am 08.12.2021, 09.12.2021, 13.12.2021, 14.12.2021, 15.12.2021 und 16.12.2021 nur nach Terminvereinbarung statt.

 

Terminvergabe ab 26.10.2021   9.00 Uhr.

 

Unter Covid-19 Bedingungen kann nur ein Sorgeberechtigter mit dem schulpflichtigen Kind (ohne Geschwister) zur Schulanmeldung kommen. Alle Anmeldeunterlagen müssen beide Sorgeberechtigten unterschreiben. Diese bringen Sie zum Termin mit. Wir benötigen eine Negativbescheinigung über das alleinige Sorgerecht.

 

Die Schulbezirkssatzung der Stadt Bernau bei Berlin bestimmt für jede Grundschule den zugehörigen Schulbezirk. Genaue Informationen entnehmen Sie dazu bitte aus der gültigen Schulbezirkssatzung der Stadt Bernau:

Schulbezirkssatzung der Stadt Bernau                              Anlage Schulbezirkssatzung

 

Anmeldeunterlagen Ü1

 

Checkliste Anmeldung

 

Informationsveranstaltung

 

E-Mail-Adresse nach Terminvergabe: