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Anmeldung

Schulanfänger bitte an den

Grundschulen anmelden

 

 

Liebe Eltern,

 

zum Schuljahr 2021 / 2022 werden alle Kinder schulpflichtig, die bis zum 30. September 2021 das sechste Lebensjahr vollenden. (gemäß § 37 Abs. 2 BbgSchulG)

 

Zu diesem Termin bringen Sie bitte

 - Anmeldeformular

 - Datenschutzblatt

 - Elternfragebogen

 - Schweigepflichtsentbindung (z.B. vorschulische Einrichtung, Kita)

 - die Geburtsurkunde,

 - Impfausweis,

 - einen gültigen Personalausweis,

 - Sprachstandsfeststellung der Kita

 - und ihr Kind mit.

 

Die Anmeldungen und Gespräche finden in unserer Grundschule am 10.12.2020, 11.12.2020, 14.12.2020, 15.12.2020 und 16.12.2020 nur nach Terminvereinbarung statt.

 

Terminvergabe ab 27.10.2020   9.00 Uhr.

 

Unter Covid-19 Bedingungen kann nur ein Sorgeberechtigter mit dem schulpflichtigen Kind (ohne Geschwister) zur Schulanmeldung kommen. Alle Anmeldeunterlagen müssen beide Sorgeberechtigten unterschreiben. Diese bringen Sie zum Termin mit. Wir benötigen eine Negativbescheinigung über das alleinige Sorgerecht.

 

Die Schulbezirkssatzung der Stadt Bernau bei Berlin bestimmt für jede Grundschule den zugehörigen Schulbezirk. Genaue Informationen entnehmen Sie dazu bitte aus der gültigen Schulbezirkssatzung der Stadt Bernau:

Schulbezirkssatzung der Stadt Bernau                              Anlage Schulbezirkssatzung

 

 

Anmeldeunterlagen Ü1

 

Checkliste Ü1 - 27.10.2020

 

E-Mail-Adresse nach Terminvergabe: